Dienstag, 6. April 2010

Osterferien!

Stavanger und der Felsen Preikestolen ("Priesterstuhl)










































































































































Kristiansand

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne....tut mir Leid, dass ich mein Anliegen hier über den Kommentar schreiben muss! Ich interessiere mich schon sehr sehr lange für deinen Blog, habe mich nun auch hier angemeldet aber ich kann keinen Kontakt zu dir herstellen. Ich interessiere mich sehr für Stiftelsen Grobunn, wo du im Moment arbeitest und würde gerne den Europäischen Freuiwilligendienst dort machen. Aber ich dachte mir, ich könnte dich vielleicht ein bisschen "ausquetschen" über die Arbeit dort und über mögliche Ansprechpartner.
    Kannst du mir evtl. eine andere Möglichkeit nennen, mit dir in Kontakt zu treten. Tut mir Leid, dass ich das gerade hier drüber laufen lassen muss=) Bin wirklich wahnsinnig fasziniert und würde mich riesig freuen, wenn du mich kontaktieren könntest.
    Liebe Grüße, Finja
    P.S. Sorry für den Überfall, kennst mich ja noch nicht einmal aber ich wusste wirklich keinen anderen Weg mit dir in Kontakt zu treten!!!! Tut mir Leid=)

    AntwortenLöschen