Donnerstag, 30. Juli 2009

Utgras uker(=Unkraut jäten)

8:00 Uhr, der Wecker klingelt. Frühstücken, Arbeitsklamotten an (mein lieber Johannes, du würdest stolz sein darauf, deinen Schwester im Blaumann zu sehen =)) und hinaus aufs Steckrübenfeld. Wir müssen Unkraut zupfen - schöner Matsch- und wegen des Regens nach zwei Stunden abbrechen.

13:00 Uhr, wieder raus und auf den Acker. Schon wieder müssen wir abbrechen. Es geht in die Scheune, zum Kistenschleppen. Aber nicht lange.

17:00 Uhr, Reis- und Kartoffelsalat sind vorbereitet. Die Hamburger haben uns zum Grillen eingeladen und wir wollen eine Kleinigkeit beisteuern. Ein schöner Abend mit leckerem Essen und allerlei Singsang!

1 Kommentar:

  1. Hey Anne,
    schön von dir zu lesen! Ich wollt dich noch fragen, wann es denn bei dir nach Norwegen geht, aber die Frage hat sich nun ja erübrigt. ;)
    Dir scheint es ja sehr gut zu gehen.. Schön, dass es dir dort so gut gefällt! :)
    Von wo aus bist du denn geflogen? :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen