Mittwoch, 12. August 2009

Montag, 10. August 2009

Am Montagmorgen werden um das Hauptgebäude herum einige Bäume gefällt und ein bisschen gebuddelt. Ich bin gerade dei Christiana im Büro, als Benno hereingelaufen kommt. "Can you check the phone and the internet?"- nothing. Und wie die Norweger hier in der Hedmark sind, werden wir bis Dienstagnachmittag weder Telefon- noch Internetverbindung. Als der Fernsprecher das erste Mal klingelt, ist die Freude groß- es ist meine liebe Oma! (=

Parallel gibt es noch so manch andere Attraktion: 1.) am Montag beziehe ich mein neues Zimmer! Sarah wird rausgeschmissen, sie zieht ins Gästezimmer, weil ihr eigentlicher Freiwilligendienst abgeschlossen ist. Am Vormittag habe ich frei. Das bedeutet Sachen runter tragen, wieder rauflaufen, Sachen runtertragen und so weiter. Als ich um 15.00 beginnen muss zu arbeiten, bin ich schon total erschöpft. Im Lehrlinghaus bereiten wir gemeinsam ein Grillfest vor, denn Attraktion Nr. 2 : Die neuen Praktikantinnen Corina (austrian), Sandy (german) und Dalila (french) kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen