Samstag, 1. August 2009

Wochenende!!

Ausschlafen, biodynamisches Knäckebrot frühstücken, 2 Stunden Küche putzen, versuchsweise einen Küchenputzplan erstellen.

Die Sonnen scheint, also machen Sarah, Larissa und ich uns auf gen Mjösa. Wir benutzen die Grobunn-Räder und nehmen Oskar, den Hund, mit. Für eine Distanz von 12 km brauchen wir eineinhalb Stunden. Erstens weil die Landschaft doch recht hügelig ist und die Gangschaltungen der Räder nicht funktionieren. Zweitens weil Oskar ein anderes Tempo als wir vorschlägt...

An der Mjøsa treffen wir Christiana mit ihrem zweijährigen Enkelsohn Johannes. Nach einem Bad im kühlen See besuchen wir sie und ihren Mann Hans in ihrem Sommerhaus ganz in der Nähe.

Der Rückweg wird ein wenig anstrengend. aber schaut euch die Landschaft und das himmlische Licht an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen