Freitag, 7. August 2009

Blaubeerpflücken

Für Theresa,Stefan und Paulina heißt es heute - nach einer schönen Abschiedsfeier am gestrigen Abend - "Tilbake i Tyskland".

Hier im zweiten Stock ist es plötzlich ganz leer, und weil alle Hiergebliebenen außer mir gerade arbeiten, ist es im Haus schrecklich still. Ich fühle mich gerade schon ein bisschen einsam. Vielleicht nennt man es auch Heimweh?

Außerdem fehlt mir, liebe Theresa, wirklich sehr die allabendliche Frage "Anne, are you in the mood to go jogging?".

Aber wir hatten einen schönen Tag im Wald und haben jede Menge Blaubeern gepflückt, die mich diesen Abend wohl beschäftigen werden. Sie möchten unbedingt gewaschen und bestenfalls zu Marmelade verarbeitet werden!

Eigentlich möchte ich an dieser Stelle ein paar schöne Bilder des heutigen Tages präsentieren, aber die Kamera hat sie intern gespeichert und Anne hat das Übertragungs-Kabel in Oldenburg gelassen... Vielleicht kann mir jemand aus Grobunn ein passendes borgen, dann wird ein Nachtrag folgen!

1 Kommentar:

  1. Süsse !
    Wo liegt das Übertragungskabel ??
    Kann ich Dir schicken .
    Ulrike

    AntwortenLöschen