Mittwoch, 12. August 2009

Fiske og swimme

9:00 Uhr, ich beginne mit der Arbeit im Kräutertrockenraum. Basilikum, Oregano, Pfefferminze und Lavendel müssen in Tüten verpackt und beschriftet werden. Dann geht es ins Gewächshaus, um Basilikum zu ernten und damit die leer gewordenen Trockenplätze zu bestücken.

12:30 Uhr, ganz Grobunn kommt zusammen, um Bennos Abschiedskuchen zu verspeisen (Benno hat heute seinen letzten Arbeitstag). Nebenbei kochen wir Himbeermarmelade.

15:00 Uhr, wir kochen mal wieder und essen. Diesmal einen köstlichen Pie! Anschließend packen die Lehrlinge ihre Angeln in den Bulli und wir fahren zum Mjösa-See. weil ich niBisher hat den lieben langen Tag die Sonne geschienen - natürlich fängt es jetzt an zu regnen.




Nicht alle sind so passioniete - wenn auch erfolglose - Angler wie die Lehrlinge. Aber die Lokation eignet sich auch perfekt fuer ein Bad!

1 Kommentar: